06.09.17 Kleidertausch meets Straze

In Greifswald jagt eine Kleidertauschparty die nächste: Freut euch auf eine Open Air Party mit Greenpeace Greifswald am 6. September!

Egal, ob du was für die Umwelt tun willst, deinen Kleiderschrank ausmottest oder einen neues Outfit suchst. Es gibt immer einen Grund für eine Kleidertauschparty!
Bei guten Wetter, Kaffee und Musik wollen wir zum Klamottentausch ein laden, ob groß oder klein, jung oder alt, Öko oder Hispster, für jede*n ist was dabei. Ladet Freundinnen und Freunde ein! #TauschDichAus.
Es ist wieder so weit!
Wir veranstalten den nächsten Kleidertausch. Dieses Mal haben wir die Ehre im Straze-GArten sein zu können, wo es wieder gilt sich die atemberaubensten Klamotten zu schnappen!
Und so funktioniert`s:

1. Du wühlst dich durch deinen heimischen Kleiderschrank und sortierst die Kleidung aus, die zwar noch gut tragbar ist, die du selber aus geschmacklichen oder sonstigen Gründen aber nicht mehr trägst.
2. Du kommst am STRAZE_Aktiionsmittwoch, den 6. September 2017, ab 16 bis 19 in den Straze Garten und gibst deine Klamotten bei uns ab, die wir dann gleich sortieren.
3. Du stöberst dich nach der Abgabe durch die mitgebrachten Klamotten von anderen Leuten und nehme so viele davon wie man möchte wieder mit nach Hause.
Eigentlich ganz einfach oder? 😉

Wir hoffen, dass der Kleidertausch auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg wird und freuen uns auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter!

Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.