18.08.17 Was macht Dich aus? Ausstellungseröffnung

Was macht Dich aus? Eine große Frage. Ich habe mich diesem Thema aus einem ganz bestimmten Blickwinkel genähert.

Ein Gesicht, eine Stimme und Gedanken, die oft vom Alltag verdrängt werden, dazu ein Ausschnitt aus dem Lebensraum der Protagonisten. Es geht um Begrifflichkeiten, wie Heimat; Zu Hause; Ankommen; Träume; Zukunft. Wie manifestieren sich Anschauungen, Einstellungen und Gefühle in der Art, wie man lebt.

Entstanden ist eine interaktive Ausstellung, die zum Nachdenken anregt. Zur Eröffnung kann jeder in sommerlicher Atmosphäre mit mir, dem Fotograf und den Teilnehmern des Projektes ins Gespräch kommen und neue Perspektiven und Einsichten in andere Lebenswelten erleben.

Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.